Schulkleidung

Wir freuen uns, unsere topaktuell überarbeitete Schulkleidung präsentieren zu können.

Der Online-Shop wurde umgestaltet und ist HIER verlinkt.

Unsere Schulkleidung von dem Hersteller „Fruit of the Loom“ ist schick, modern und orientiert sich bei den Formen und Farben an moderner, jugendlicher Kleidung. Das Sortiment umfasst verschiedene T-Shirts, lässige Hoodies, Pullover, Zip-Jacken und Taschen als „Must-have“ in trendigen Farben.

Sie können für Ihre Kinder jeweils am Anfang des Schuljahres (September) und zum Halbjahr (Februar) unsere Schulkleidung bestellen (die genauen Bestellzeiträume werden in Elternbriefen bekanntgegeben). Die aktuelle Produktpalette können Sie vorher über unseren Online-Shop einsehen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Frau Steindamm und Frau Moser

kristina.steindamm@rshoechberg.de

eva.moser@rshoechberg.de

Unser Motto bei der Schulkleidung: Faire Kleidung mit guter Qualität zu fairen Preisen!